Schallplattenunterhaltungsduo Störck & Mauracher

Wer sind denn die zwei Vögel?

Gestatten, das Schallplattenunterhaltungsduo Störck und Mauracher, die Botschafter des guten Geschmacks.

Und was machen die?

Das Duo besticht durch seinen originellen und unkonventionelle Mix tanzbarer, frischer und stimmunggeladener Musik. Dabei fangen die beiden lebensgroßen Diskokugeln zielsicher die Stimmung von Location und Publikum auf und machen damit die Büroparty zum großen Saal und sorgen im großen Saal für große Stimmung.

Und wie genau?

Mit...

...bestem Kontakt zum Publikum

Sie kommen um mit Euch zu feiern, Es geht hierbei bei weitem nicht nur um Empathie und dem herunterspielen von Songlisten, Charts oder der Hitparade. 60 Jahre Pop und Rockgeschichte bieten ein wahnsinnig großes Feld an Musik aus welchem das Duo schöpft. Es erfüllt sogar gerne Wünsche und freut sich sogar, wenn Gäste Ihre Lieblingssingle aus dem Keller kramen.

...Mut zum Schlager

Ihr wollt es doch auch. Im Alltag und Büro sind wir vielleicht zu cool dafür, aber wenn das Bier einmal fließt und man fast wie zufällig auf der Tanzfläche steht, dann wollen wir ihn, den Schlager. Auch für dieses sündige Vergnügen ist das Schallpalattenunterhaltungs Duo ein kompetenter Panter.

...Passion für Pop

Im Bereich der populären Tanzmusik sind die Herren Störck und Mauracher feste, man möchte sagen zwei massive Größen, die mächtig Wellen schlagen wenn sie in den großen Pool des Pop springen und den Dancefloor erzittern lassen.

...Liebe zum Rock

Auch hier begeistert das dynamische Duo regelmäßig die Massen. Von gediegen bis fetzig, von Classic Rock bis Grunge diese beiden rocken jede Party.

…dem richtigen Sound und dem besten Licht

Tolle Musik ist wichtig, aber damit diese auch gehört und nicht ertragen wird braucht es auch das richtige Gespür für Klang und Licht. Zu laute oder zu leise Musik kann tödlich für die Stimmung sein. Gefühllos ausgeleuchtete Partyräume können den Charakter von Bahnhofshallen, Arztwartezimmern haben oder (am besten) der Raum zum Feiern sein. Das Duo hat in 10Jahren gemeinsamen Wirkens das Gefühl für die richtige Beleuchtung zum richtigen Zeitpunkt entwickelt.

That's Entertainment

Mit den Gästen feiern bedeutet, den Kontakt zum Publikum aktiv suchen und halten. Mit Digicam und Koffermonitor, passend dosierten und stimmungsvollen Moderationen, spontanen Tanzeinlagen und Animationen bringt das Duo sein Publikum auf die Tanzfläche und die Stimmung von einem Höhepunkt zum Nächsten.

Und haben die zwei lustigen dicken selbst noch was zu sagen?

Herr Mauracher: "Musik ist für uns..."

Herr Störck: "Ich bin nicht dick!"

Herr Mauracher: "Also Musik..."

Herr Störck: "Nur er ist dick!"

Herr Mauracher: " Also..."

Herr Störck: "Ich hab bloß die Beine zu weit hinten!"


weiter zur Bildergalerie